Lebensberatung

Die Lebensberatung setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen. Zum einen ist dies die Zentrenbezogene Energiemassage und Rückendiagnostik nach Liselotte Baertz (kurz ZEM & ZRD) und zum anderen die systemische Familienaufstellung. In die Behandlung eingeschlossen sind immer auch Gespräche mit lösungsorientiertem Charakter.

Gleichzeitig ist es auch möglich, in einem geschützten Rahmen nur Gesprächstherapien durchzuführen.

Da ich schon seit meiner Kindheit die Gabe habe, mehr zu sehen und zu fühlen als andere Menschen, ist es mir im Gespräch möglich, sehr schnell das Problem wahrzunehmen, auf den Punkt zu bringen und in die Auflösung zu gehen.

Durch die neue Sichtweise, die der Klient bekommt, sind schnelle positive Veränderungen möglich und die Lebensqualität steigert sich erheblich. Der Klient gibt sich viele Antworten selber und findet so in die Hilfe zur Selbstheilung.

Gesprächstherapie heisst, sich selber wieder mehr wahrzunehmen und die eigenen Gefühle zu spüren.

Gerne bin ich für Sie da. Nehmen Sie einfach mit mir Kontakt auf:

    Ihr Name:

    Telefonnummer:

    Ihre E-Mail-Adresse:

    Nachricht